Lage, Weg

Der Weg zur Blockhütte :
Von Kaufbeuren Richtung Ortsteil Hirschzell. Durch Hirschzell in Richtung Bärensee (Süden). Am Mittelteil des Sees befindet sich die Seglerhütte mit einem Parkplatz davor. Nach der Seglerhütte nicht rechts, sondern geradeaus (Ende der Teerstrecke)(A). In den Wald hinein, links geht ein Trimmweg ab, den Berg hinauf (Hohlweg). Stur auf dem sich schlängelnden Weg bleiben, nach ca. 1300 Metern (B) geht rechts 90 Grad ein Weg ab. Dort hinunter, nach 200 Metern wieder 90 Grad rechts abbiegen (U-förmig) . Nach weiteren 100 Metern endet der Weg in Sichtweite der Hütte. Dort ist ein kleiner Parkplatz und ein Toilettenhaus.

Anfahrt nach Kaufbeuren siehe Google maps

https://www.outdooractive.com/de/r/119603960?share=%7Ezirnlxmk%244osgipjs&utm_source=unknown&utm_medium=social&utm_campaign=user-shared-social-content

bkarte2kopie
Weg 1.jpg

Gerade aus ins Landschaftsschutzgebiet

Weg 2.jpg

Über die Brücke den Hohlweg hoch


© Thomas Arnold 2019